Garantie und Service
Das ist ein Schnurrbart!Ein neu angeschafftes Produkt muss ordnungsgemäß funktionieren. Davon gehst du als Kunde aus, aber natürlich auch wir als Unternehmen. Wir bei Cubic Colors machen daher keine Probleme wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Hast du einen Defekt entdeckt? Lass es uns wissen, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Unsere Garantien helfen dir auf diesem Weg und bieten dir Sicherheit.
Cubic Colors Garantien: Darauf kannst du dich verlassen!
Schneller Service, mit einem Lächeln ;-)
Wir tun alles, um dir so schnell wie möglich zu helfen, wenn es Probleme mit deiner Bestellung gibt, du Rat suchst oder eine andere Frage hast. Du erhältst eine schnellst mögliche Reaktion und wir sind glücklich dir schnell weiter helfen zu können. Darüber hinaus ist nach Absprache viel möglich, daher schauen wir gerne mit dir zusammen nach deiner Situation.
Persönlicher Kontakt
Wenn du Kontakt mit uns aufnimmst, versuchen wir so viel wie möglich, dich mit unseren Vertriebsmitarbeitern zu verbinden. Auf diese Weise kannst du dir sicher sein, deine Geschichte nicht dreimal erzählen zu müssen, bevor dir geholfen wird...!
Mindestens zwei Jahre Produktgarantie
Wir sind stolz auf unser Sortiment und glauben an die Qualität der Artikel. Darum geben wir auf all unsere Produkte Standard eine zweijährige Garantie. In einigen Fällen fügt der Lieferant des Produktes eine kleine Schippe hinzu, dass du z.B. sechs Jahre Garantie erhältst. Wenn eine solch extra Lange Garantie gilt, kannst du das auf der Produktseite des jeweiligen Artikels nachlesen. Diese Garantien haben keinen Einfluss auf die gesetzliche Garantie. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das ist, was der Verbraucher in aller Zumutbarkeit erwarten kann oder muss.
Check, Check, Doppelcheck!
Wir überprüfen viele der Bestellungen, bevor wir sie weiter bearbeiten. …Kriecher? Nein: Ein zusätzlicher Service, so dass du nicht vor Überraschungen (oder Enttäuschungen) stehst. Was, wenn du eine Zylinderrosette in eintönigem schwarz gekauft hast, aber einen Türgriff mit schwarzer Struktur? Im ersten Moment ein kleiner Unterschied, aber mit deutlichen Konsequenzen, wenn du beide Produkte in den Händen hältst. Indem du Kontakt aufnimmst und beim gemeinsamen besprechen über deine Bestellung, bekommst du die richtigen Produkte nach Hause geschickt. So sorgt dieser zusätzliche Check dafür, das wir alle beide Zeit und Versandkosten sparen!
Nicht gut? Schick es zurück!
Funktioniert das Produkt nicht so wie du es dir vorgestellt hast oder ist es unerwartet doch kaputt? Dann machen wir dir die Rücksendung nicht schwierig! Auf unserer Rücksendungsseite erfährst du mehr über unsere Rückgabebedingungen. Natürlich kannst du dich auch mit Fragen oder Anmerkungen an unser Verkaufsbüro wenden.